Unsere Fotoworkshops

„Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.“
– Robert Bresson –

Die CastleLabs haben das Privileg, auf Schloss Röhrsdorf bei Dohna in Sachsen beheimatet zu sein. Dieser ganz besondere Ort am Rande der Sächsischen Schweiz belebt! Nicht nur Musiker wie Carl Maria von Weber oder Richard Wagner ließen sich durch deren wilden Schönheit inspirieren, sondern auch bildende Künstler wie Caspar David Friedrich, Ludwig Richter, Alexander Thiele oder Carl Gustav Carus.

Die Nachbarschaft zur Sächsischen Schweiz und das alte Schloss, ein ehemaliges Rittergut, lädt förmlich zu unseren Foto Workshops ein. Welche Schwerpunkte wir auch immer in den Workshops setzen – Du wirst Dich ohne Zweifel bei uns wohl fühlen (nette Zimmer, eine gemütliche Bar mit hauseigenem Bier und Gastgeber vom Feinsten).

Bei Fragen und Buchungswünschen rufen Sie uns an oder schreiben eine Email
0351 48524772
kurse@castlelabs.de